Panikattacken – Tipps

In DSM-IV, werden die Anpassungsstörungen als “klinisch signifikanten emotionalen und Verhaltenssymptome” definiert , die entwickelt werden “in Reaktion auf eine oder mehrere identifizierbare psychosozialen Stressoren.” Die Symptome Panikattacken – was tun / Ursachen und Symptome innerhalb von 3 Monaten nach dem Stressor erfolgen muss. muß die Reaktion auf die Art der Belastung unverhältnismäßig sein, oder es muss eine erhebliche Beeinträchtigung der sozialen oder beruflichen Funktionsfähigkeit sein. Sie nicht die Diagnose einer Anpassungsstörung , wenn die Reaktion , die Kriterien für eine andere spezifische Angststörung erfüllt oder von ‘machen sollte Stimmung. Symptome der Erkrankung in der Regel innerhalb von sechs Monaten zu lösen, obwohl sie , wenn mehr durch eine chronische Stressoren oder persistent Folgen hat produziert dauern kann. Daher sind die Anpassungsstörungen unpassenden Reaktionen von kurzer Dauer , was Sie wie ein persönliches Unglück leben können, aber in der psychiatrischen Bedingungen ist Stressor definiert.

DIAGNOSE Obwohl per Definition die Anpassungsstörungen sind Folge eines Stressor, nicht immer Symptome sofort beginnen. Nach dem DSM kann bis zu drei Monaten zwischen dem Stressor und dem Auftreten der Symptome zu verbringen und nicht immer diese recede bald Stressor aufhört. Wenn der Stressor weiterhin besteht, kann die Erkrankung chronisch werden. Es kann in jedem Alter auftreten kann , und ihre Symptome sind sehr unterschiedlich; bei Erwachsenen häufiger depressive Aspekte, ängstlich oder gemischt. sind Das klinische Bild der Anpassungsstörung kann stark variieren. Die DSM-IV sind die verschiedenen Arten von Anpassungsstörung:1) Entwicklung der emotionalen und Verhaltenssymptome diese wichtige Seite als Reaktion auf eine oder mehrere Stressfaktoren , die innerhalb von 3 Monaten des Faktors auftreten oder Stressoren. 2) Diese Symptome oder Verhaltensweisen sind klinisch bedeutsam , da durch eine der folgenden bewiesen: (a) starken Beschwerden , die über das hinausgeht , was von der Exposition gegenüber dem Stressor erwartet wird(b) wesentliche Beeinträchtigung der sozialen oder beruflichen Funktionsfähigkeit (oder akademische ) . 3) , wenn die Stressoren (oder ihre Folgen) übertroffen werden, ì Symptome anhalten nicht für mehr als 6 Monate kann die Störung sein Anpassung: Akut: wenn die Wertminderung für weniger als 6 Monate dauert Chronische wenn die Wertminderung dauert 6 Monate oder mehr die Anpassungsstörungen nach dem Subtyp kodiert sind: mit depressiver Stimmung Mit Angst Mit gemischten Angst und depressive Stimmung Mit Änderung der Pipeline Start Mit gemischten Veränderung von Emotionen und Verhalten der Gesamtprognose Störung der Anpassung ist in der Regel günstig für eine angemessene Behandlung. Die meisten Patienten Rückkehr zur vorherigen Bedienebene innerhalb von 3 Monaten.

Panikstörung – Tipps

Eines Abends war ich entlang eines Weges zu Fuß,
auf der einen Seite war die Stadt und den Fjord unter mir.
Ich war müde und krank.
Ich blieb stehen und sah über den Fjord
– die Sonne einstellte –
. Die Wolken wurden mit einem blutroten tönte
ich fühlte ein Schrei nach Quer Natur:
. ich ihn fast hören konnte
ich dieses Bild gemalt,
gemalt , die Wolken wie wahre Blut.
Farben schrien.

Edvard Munch

Malerei: Der Schrei (Munch 1893)


Die Panikattacke ist ein sehr intensiver Angst Ereignis, kurz und vergänglich, (in der Regel dauert nur wenige Minuten), sondern weil, zu denen, die leiden, beträchtliche Angst. Nach dem DSM-IV (psychiatrische Statistical Manual) haben Sie die Diagnose einer Panikattacke, wenn Panikstörung – Ursachen und Symptome mindestens vier der folgenden Symptome:

  • 1) Klopfen oder schneller Herzschlag;
  • 2) Schwitzen;
  • 3) Zittern;
  • 4) Kurzatmigkeit oder Würgen;
  • 5) Gefühl von Würgen;
  • 6) Schmerzen in der Brust;
  • 7) Übelkeit oder Bauchschmerzen;
  • 8) Schwindelgefühl, Instabilität oder Ohnmacht;
  • 9) derealization oder Depersonalisation;
  • 10) Angst, die Kontrolle zu verlieren oder verrückt;
  • 11) Angst vor dem Sterben;
  • 12) Parästhesien (Taubheit oder Kribbeln);
  • 13 Schüttelfrost oder heiße vamapate.

Bei weniger als 4 Symptome während des Angriffs sind, werden Sie über paucisintomatico Angriff sprechen.

Die Panikattacke, es sei denn, sie nicht von einer sehr stressigen Situation oder Gefahr (wie ein Schiffbruch, zum Beispiel) verursacht wird, kommt zumindest die ersten paar Male, in einer plötzlichen und völlig unerwartet, als “ein Blitz aus heiterem Himmel “. Das berichtet die subjektive Erfahrung, mehr “gemeinsame, steht kurz davor stehen zu sterben oder einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu erleiden. In der Tat, fast alle, die den ersten Angriff unterziehen eilte ins Krankenhaus, Notaufnahme oder rufen Sie Ihren Arzt fürchten das Schlimmste. Aber pünktlich die ersten Untersuchungen ausschließen jede Art von fisica.Ed Pathologie ist gerade das Vorhandensein dieser intensiven körperlichen Symptome, die die Panikattacke als Angst Manifestationen auch stark unterscheidet. In der Tat, in letzterem ergibt sich in den Vordergrund emotionalen und kognitiven Aspekte (Befürchtung, Angst, Spannung, etc …), während diese Webpage körperliche Hintergrund ist, um Symptome. Und vor allem, Attribute das Thema in der Krise der Angst um die körperliche Angstsymptome stessa.Come sagte, nach dem ersten Angriff auf die ärztliche Untersuchung und die ersten Untersuchungen beruhigen entsprechend ihrer körperlichen Verfassung. Viele nach dem euphorischen Gefühl für die schmale Flucht, nicht akzeptieren, die psychologischen Ursprung der körperlichen Symptome und das Gefühl, dass Sie Ihren Arzt geirrt haben könnte. Laufen folglich zu einer Reihe von klinischen Tests, die jede Pathologie auszuschließen organica.Quando Panikattacken sind unerwartet und immer wieder, die für einen Zeitraum von nicht weniger als einen Monat, anhaltende Sorgen in der Lage, mehr Angriffe folgt, haben , in signifikanten Veränderungen ihres Verhaltens führt, ist es Panikstörung genannt. Auf den Punkt gebracht ist “Angst vor der Angst”. In der übrigen Zeit und Angriffe können werden Sie empfindlich auf Orte oder Kontextsituationen zu Panikattacken. Folglich ist es, diese Orte zu vermeiden verlockend, oder sogar sitazioni und Angst bei dem Gedanken, versuchen zu affrontare.Ciò zu haben führen können, laut Statistik, mehr als ein Drittel der Fälle eine Panikstörung mit Agoraphobie zu entwickeln, ist, dass aus Angst, zu sagen, von aperti.Vari Räume sind die ursächlichen Modelle des Angriffs und Panikstörung. Einer der erklärend über das Auftreten von Panik mit kognitiven Faktoren, die Angriffe, ich denke, ist das Modell von Clark (1986). Nach diesem Modell ist Panikstörung das Ergebnis von “katastrophal” Interpretationen der normalen körperlichen Reaktionen. Der ständige Startseite Fokus auf Daten von Ihrem Körper und der Umgebung kommen, ist förderlich für die einem ständigen Zustand der Befürchtung, auf die Bedrohung, die ein Angriff stattfindet. Dieser Zustand trägt das Niveau der Angst zu erhöhen, um das Thema in einen Teufelskreis zu werfen wie somatische und kognitive Symptome = Fehlinterpretation = Angst übernehmen dann mindestens drei Retentionsfaktoren dieser “Falle” Psychophysiologische: selektive Aufmerksamkeit in Bezug auf Körperempfindungen, Schutzverhalten auf die Situation und die Vermeidungsverhalten zusammen.

Im Kampf halten die Panikattacken diese Aphorismen im Sinn … therapeutischen

Es ist nicht, weil die Dinge sind difiicili, dass wir sie nicht wagen. Und “weil wir sie nicht wagen, dass die Dinge schwierig. (Seneca)

Ein Mann, der fürchtet, leidet, bereits leiden, was er fürchtet. (Montaigne)

Er kann nicht leben, ohne zu fürchten, die die Ursache seiner Angst. (Epikur)

Der Verzicht ist ein täglicher Selbstmord. (Honore de Balzac) Das Erschreckende zuerst seine Ängste baut, dann wird es oben installieren. (E. Cioran)

Wir leben in Angst und das ist, wie wir leben nicht. (Buddha)

Hafen auf die Wunden aller Schlachten, die ich vermieden. (F.Pessoa)

Schauen Sie Angst im Gesicht, und dies wird nicht mehr belästigt werden. (Sri Yukteswar)

Die wichtigste Lehre, dass der Mensch im Leben lernen können, ist nicht, dass es Angst in der Welt ist, dass sie auf uns Gewinn abhängt, und dass es uns erlaubt ist es in Mut zu verwandeln. (R. Tagore)

Krise oder Panikattacken

Krise oder Panikattacken

SYMPTOME, das Verständnis der Krankheit und THERAPIES

Für diese wichtige und schwächende Krankheit Heilmittel existieren und wirksame Therapien, manchmal entscheidend. Um eine Reise beginnen, auf sie Heilung ist wichtig, dass diejenigen, die unter Panikattacken leiden seine Krankheit wissen und entschlossen und altklug lil ernste Erkrankung konfrontiert.

 

Das Lesen dieser Zeilen kann der Patient besser seine Situation zu verstehen und entsprechend zu handeln.

 

Panik mit Herz-Kreislauf-Krise von Angst und / oder Angst ist eine plötzliche Explosion einer Panikattacken – was tun – Ursachen und Tipps schweren psychischen Belastung, die durch Herzklopfen begleitet werden kann, Schmerzen in der Brust oder precordial, Kurzatmigkeit, Schwitzen, Zittern, Schwindel, Kopfschmerzen, in den Gliedmaßen, Angst Kribbeln, Angst, etc .. der Patient fühlt sich eine unerträgliche Angst, große Angst, das Gefühl von Tod und oft in die Notaufnahme zu greifen. Hier in der Regel nach dem Besuch, nicht lebensbedrohlich erkannt wird, wird der Patient beruhigt, sediert und sofort trat von seinem GELÖST ohne Probleme, nicht nur, weil die zugrunde liegenden Ursachen nicht entfernt werden, aber manchmal nicht einmal erkannt.

 

Für die Behandlung dieser Personen ist es wichtig, dass Sie Ihren Arzt verstehen, was der “physischen” Störung ist, die seit dem Beginn der Krise, also der “Trigger” Auslösen der Situation. Das heißt, wenn gut recherchiert, in 90% der Fälle: normalerweise ist es für die Patienten kommt, die Anfälle von Tachykardie erleben, Palpitationen isoliert und kurz, oder Schmerzen in der Brust, oft Zusammenhang mit dem Herzen, bestrahlt manchmal linken oberen Extremität, oder Schwierigkeiten atmen mit einem Gefühl der Atemlosigkeit und die Unfähigkeit, seine Lungen mit Luft oder Erfahrung Schwindel oder Kribbeln in den Gliedmaßen zu füllen, Hitzewallungen, Gefühl der Anästhesie Körperteile, des Rachens und der Schwierigkeit Schließen Atmung usw.

Diese Patienten, da der Notaufnahme nicht ernsthaft krank zu sein scheinen, sowohl für die Jugend und für die ein gutes Aussehen und für die Normalität des Hauptlabordaten werden vom Arzt entladen und gelöscht mit “es ist nicht alles ernst, nicht Sorge “, und so ist nicht gründlich und besonders hervorgehoben hier dann und dann sorgte für ihre Symptome auslöst. Dieser Satz wird oft später wiederholt, in gutem Glauben, von anderen Ärzten (weil es wahr ist, gibt es nicht lebensbedrohlich, aber die körperliche Auslöser, obwohl harmlos, weiterhin Krise auszulösen) und der Patient wird mit der Unsicherheit seiner guten Gesundheit und mit anderen Schritten in der Notaufnahme, und die Geschichte wiederholt sich. Oft versuchen wir, den Patienten zu überzeugen, dass seine Mühe beginnt mit dem “Kopf” oder durch das Nervensystem und wird empfohlen, mit seiner Krankheit zu leben oder es mit dem Psychiater behandeln!

 

Der Arzt sollte stattdessen die mögliche Schwere und die Gefahr, dass die Situation für das Leben des Patienten beurteilen zu können, um die Diagnose zu vertiefen und die Erkrankung oder klinische auslösenden Situation bestimmen und dann deutlich die Bedeutung dieser Störung zu den Kranken zu erklären. Der Arzt wird dann engagieren, und dies ist der wichtigste Schritt, den SYMPTOM Trigger rückgängig zu machen.

 

Aus den obigen Ausführungen ist es klar, dass die Krise oder Panikattacke eine sehr genaue kardiologische Ziel muss: der Kardiologe werden alle organischen Gründe suchen, die diese Erkrankung wie zum Beispiel dazu führen können, adrenoattive die “anomale Präsenz im Blut von Aminen, selbst in der Lage entfesseln die quälenden Krise, Porphyrie, oder das Vorhandensein von Herzrhythmusstörungen wie Extrasystolen und paroxysmale Tachykardie oder mild und flüchtig Asthmaanfälle etc. Alle diese Symptome und manchmal Situationen sind nicht mehr deutlich, wenn, in der Notaufnahme, der Patient besucht wird, aber gut nachweisbar mit einem Patienten und Krankengeschichte.

 

Es ist besonders wichtig, die richtige Diagnose zu stellen und möglicherweise die Ursache oder den Auslöser Schwierigkeiten zu beseitigen, wie oft und zu Unrecht, diese Themen werden als krank ängstlich oder schlechter psychiatrischen und mit Psychopharmaka oder psychologischen Sitzungen behandelt, wenn es angemessen wäre, um die Störung “physischen zu behandeln “wahre Auslöser dieser ernsten Besorgnis Krise.

Diese Krankheit muss frühzeitig und entschlossen behandelt werden viel Leid für den Patienten, wie zum Beispiel ein “Gefängnis” zu vermeiden, die ihn zu unerträglichen Einschränkungen in seinem Leben gezwungen (Reisen, Arbeit, Humor, Geselligkeit), große Not für seine Lieben und Ursachen wiederholt und unnötig Appelle an die Notaufnahme.

 

Der Professor hat eine Menge Erfahrung in der Diagnose und Therapie dieser sehr schwächende Krankheit. Natürlich, wenn sie nicht festgelegt “physischen” werden verursacht, wird es pathophobia und wird der Patient an den Psychologen oder Psychiater zu richten.

 

Zum Buchen Ratschlägen von Professor rufen Sie uns an 011 6601767 unter Angabe etwaiger Dringlichkeit. Für sehr dringende Besuche 330513241 Professor nennen.

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